Unsere Geschichte

Wie alles begann...

Im Jahr 2018 gründete ich mein noch junges Unternehmen "YDP - Your Diamond Painting". 

Bevor der Gedanke an einer Selbstständigkeit reifte, habe ich voller Hingabe die kleinen Steinchen geklebt. Neben dem Reiten und dem Lesen wurde Diamond Painting eins meiner liebsten Hobbys. Lange zuvor schon war Diamond Painting ein Teil meines Lebens, lange bevor ich den Schritt zum "eigenen Chef" wagte. 

Unterstützung erhielt ich von meiner wundervollen Familie, von Freunden und meinem Team.

Auch bei meiner Vision bzw. meiner Konzeptidee, keine "gängige Ware" mehr zu verkaufen, sondern ausschließlich einzigartige Motive von Künstlern anzubieten, erhielt ich volle Unterstützung. Gemeinsam ebneten wir den Weg zu etwas Neuem, zu etwas Besonderem. 


Nach vielen Höhen und Tiefen bin ich sehr stolz darauf, dass mein noch junges Unternehmen eine solche Weiterentwicklung erfahren durfte, sodass ich heute einzigartige Diamond Paintings mit lizensierten Motiven von Künstlern aus der ganzen Welt anbieten kann. 

Diamond Painting ist so viel mehr, als nur Steine kleben. Es ist Entspannung, es ist Leidenschaft und Kreativität. Unsere Motive tragen dazu bei, dass Dich der Ehrgeiz packt und Du auf die Fertigstellung nur so hin fieberst, um am Ende endlich Dein eigenes Kunstwerk in den Händen zu halten. 

Aus Erfahrung kann ich sagen wie ärgerlich es ist, kurz vor dem Ende der Fertigstellung zu sein um dann festzustellen, dass einem Steinchen fehlen. So geschah es mir gleich beim ersten Bild. Dies führte dazu, dass ich meine österreichische Facebook-Gruppe "Diamond Painting Fun (Österreich)" gründete. Diese Gruppe soll die Möglichkeit schaffen, fehlende Steinchen zu tauschen. Ein weiterer Stein unseres unternehmerischen Weges wurde gelegt.

 Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Einblick in die Entstehungsgeschichte von YDP - Your Diamond Painting geben und wünsche Dir viel Freude beim Betrachten unserer Motive.

 

Your Diamond Painting

Die Liste unserer Links kannst du im Linktr.ee finden.