· 

Fantasievolle Newcomerin LydiArt

Ab heute könnt ihr die wundervollen Bilder unserer lieben LydiArt erwerben!

 

LydiArt hat einige wundervolle Kunstwerke erschaffen. Ihre Werke zeugen von einer zufriedenen und freien Art.

 

Aber lassen wir Lydia selbst reden! 

"Mein Name ist Lydia Gatys, geboren 1986 in Meerane. Derzeit wohne ich mit meinem Mann in Ludwigshafen.

Ich zeichne gern, seit ich denken kann. Als Kind und Jugendliche habe ich mit großer Begeisterung vor allem Charaktere aus Animes und Videospielen nachgezeichnet und eigene Varianten dazu erfunden.

Beruflich führte mich mein Weg jedoch zunächst weg vom Kreativen in die kaufmännische Richtung. Lange Zeit zeichnete ich nur noch nebenbei, meist Kritzeleien in Notizblöcken oder dergleichen.

Vor einigen Jahren nahm ich mein altes Hobby wieder auf und begann mich intensiver damit zu beschäftigen. Seitdem habe ich mir, vorwiegend autodidaktisch, immer mehr Fähigkeiten angeeignet und vieles ausprobiert.

Am liebsten arbeite ich mit Farbstiften und Pastellkreiden, versuche mich aber auch mit Brushpens und Markern. 

 

Ich bin Fantasy-Fan und daher zeichne ich auch am liebsten Motive, die in diese Richtung gehen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0