The Art of Demencia

The Art of Demencia alias Philipp Burghardt geboren im Herbst 1991 wo die Bäume die Farbenvielfalt der Kunst tragen. Inspiriert von deren Schönheit setze auch ich gerne 

Zeichen mit der Kraft, diese Vielfältigkeit in bunte verdrehte Bilder zu transportieren. In der Nähe von Leipzig aufgewachsen- „das Lob ich mir !“ ...zog sich meine Reise 

durch die ganze Welt. Die magische Ader von klein auf dabei zeigte mir Möglichkeiten sich zu wandeln und im künstlerischen Dasein über sich täglich hinaus zu wachsen.

Resultierend kann man sagen das meine verrückte Ader und der Hang zur Neugierde exzentrischer  Kreativität im Herzen stets verankert sind und mir die Liebe meines Lebens die Hand reichte, diese Lebenseinstellung in neuer Sichtweise zu Betrachten. 2017 begann alles mit einem ganz einfachen Blatt Papier und einem Bleistift! Ab diesem Zeitpunkt änderte sich alles - die Leidenschaft zur Malerei/UrbanArt  und vor allem der -POP-ART- war geboren. Familie und Freunde waren begeistert von den verschiedenen Fassetten und der unterschiedlichen Effekte in meinen Bildern. Die Materialien waren anfangs sehr vielschichtig und sind nun komprimiert bei Acryl-Lacken/Spraydosen, Molotow-Stiften und Klebstoff auf Leinwand geblieben. 

Natürlich bin ich immer offen für neue Experimente mit Materialmix (siehe auch in den Bildern=Neonfarben/Nachtleucht-Elemente/Spiegelglas etc.) und auch andere Erfahrungen in der Kunstbranche. Wichtig ist mir dabei immer der Spaß an der Sache. Die Bilder sollen leben und nicht als Deko-Artikel gesehen werden. Sie Verkörpern ein Lebensmotto persönlich für Jeden individuell abgestimmt. 2020 wurde aus mir der Künstler „The Art of Demencia„ und dieser konnte bisher viele Kunden,- auch international, für seine Kunst begeistern, glücklich machen und Ihnen auch ein Stück mehr Farbe in Ihr Leben zaubern! 

Auch 2021 bringt wieder neue spannende Projekte mit sich, zugleich auch die Umsetzung der ersten Vernissage/Ausstellungen stehen bald in den Startlöchern... Menschen für Kunst begeistern, mitreißen, erstaunen lassen..... das ist meine Intention und ich lass euch gerne daran teilhaben.